Unsere Wege haben sich während einer integral-psychologischen Weiterbildung gekreuzt. Schon bald stellten wir fest, dass unsere Visionen und Vorstellungen vom Leben übereinstimmen, dass wir auf derselben Wellenlänge sind. Daraufhin beschlossen wir, gemeinsam ein Projekt zu starten. Wir nutzen unsere Erfahrungen und begleiten Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung. Durch spannende Inputs ermöglichen wir den Menschen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr Leben auf authentische und erfüllende Weise zu gestalten. Unser Ziel ist es, eine inspirierende Community zu schaffen, die sich gegenseitig ermutigt und unterstützt, auf dem Weg des persönlichen Wachstums vorwärts zu gehen.

Esther Makwana

In der Bedeutung meines Namens 'Esther', entfaltet sich die bezaubernde Essenz des Persischen, welche symbolisch für einen strahlenden Stern steht. Ich, ein Stern voller Energie, der das Leben in all seinen Facetten liebt. Die Freiheit ist der Wind in meinen Segeln, welche mich in Richtung meiner Bestimmung treibt. Als Unternehmerin brenne ich für die Verbindung von Menschen, den Austausch von Ideen und die Reflexion über das Leben. Tiefgang und persönliche Weiterentwicklung sind für mich der Schlüssel zu einem erfüllten Dasein. Meine grösste Herausforderung besteht darin, meine mentalen Fähigkeiten mit meinen Emotionen in Einklang zu bringen und in einer Welt voller Unruhe und Lärm meine innere Stimme zu hören. Ich strebe danach, meine Gefühle in voller Echtheit zu leben und meine Energie auf konstruktive Weise zu nutzen. Denn wenn mein Starkstrom nicht fliesst, fühle ich mich gefangen und unausgeglichen. Ich freue mich darauf, meine Reise mit euch zu teilen, um gemeinsam zu lernen, zu wachsen und zu strahlen - wie die Sterne am Himmel.

Esther Makwana hat nach ihrer Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten diverse Weiterbildungen u.a. in Kommunikations-Management, Strategisches Marketing & Verwaltung, Events & Sponsoring, Management-Know-How und Strategie für Führungskräfte absolviert.

Sie hat erst als Projektleiterin und später als Managing Director beim grössten Schweizer Konzertveranstalter sowie als Senior Consultant Human Resources gearbeitet. Hinzu kommen Mandate in Unternehmensentwicklung und Beratung. Sie ist Director of Sales, Marketing und PR bei der Giardino Hotel Group.

Franziska Hofstetter

Als Menschen repräsentieren wir unterschiedliche Facetten unserer Persönlichkeit, wie wir die Welt wahrnehmen und mit ihr umgehen. Meine ausgeprägten empathischen Aspekte in Kombination mit meinem analytischen Selbst, fordern mich immer wieder heraus. Eine harmonische Synergie zwischen Denken und Fühlen zu finden, das hat sich bei mir zu einer Lebensschule entwickelt. Meine Gefühle zu zeigen und zu leben sind wichtig, denn sie machen meine Lebendigkeit aus. Mir ist es wichtig, mein wahres Selbst zum Vorschein zu bringen und meine Feinfühligkeit und Sensibilität als Stärke zu nutzen. Gleichzeitig geht es um geistige Arbeit und sich angeeignetes Wissen dementsprechend anzu-wenden. Ich weiss: Meine Lernfelder sind gleich-zeitig auch mein Potential. Das bedeutet einfach mal den Sprung ins Unbekannte zu wagen. Nicht abwarten, sondern springen. Mit «Speak for» habe ich einen weiteren Absprung geschafft und bin in neue Gewässer getaucht. Und – es fühlt sich super an!

Franziska Hofstetter hat nach ihren Ausbildungen zur Sanitärzeichnerin, Technischen Kauffrau und Dipl. Naturheilpraktikerin TEN u.a. Aus- und Weiterbildungen zur Cert. Mental- und Bewusstseinstrainerin, Cert. Integral Coach und Persönlichkeits- & Life Coach CIS absolviert.

Sie war u.a. als Leiterin Buchhaltung, Administration und Projektleiterin Reorganisation Personal und Buchhaltung tätig sowie selbständig als dipl. Naturheilpraktikerin TEN, Manual-Therapeutin und Coach. Aktuell arbeitet Franziska als HR-Beraterin bei einem Schweizer Hilfswerk.